Volker Rebell Paul McCartney: YESTERDAY & Heute

Inhaltsangabe zu „Paul McCartney: YESTERDAY & Heute“ von Volker Rebell

Im repräsentativen Schuber befinden sich: 1. das Mediabook mit 5 Hörbuch-CDs (mit 42 Songs und 42 Hörbuchtexten, produziert im Stil aufwändiger Radio-Features. Gesamtspielzeit: 6 Stunden und 20 Minuten, plus 32-seitigem Booklet mit 17 Farbfotos. 2. das Lesebuch (281 Seiten, mit 71 Farb- und Schwarzweiß-Fotos) mit 36 Kapiteln (wie z.B. "Paul als Songschreiber", "Paul und John", "Paul der Dominator", "Paul und die Malerei", etc.). 3. das Diskographiebuch (423 Seiten, mit 85 Farbfotografien) mit Einzelbesprechungen aller McCartney-Alben und Singles der Nach-Beatles-Ära, einschließlich Outtakes und Bootlegs, von 1970 bis 1989/90, von "Family Way" bis "Tripping The Live Fantastic" (Teil 2 der Diskographie von 1990 bis 2018 erscheint Ende 2018)

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos