Der Imperator im Damensattel

von Volker Remy
Der Imperator im Damensattel

Inhaltsangabe zu "Der Imperator im Damensattel"

Die Welt der Kreativen befindet sich im Umbruch. Längst hat Kreativität das Ghetto der Werbeagenturen verlassen, und das ist auch gut so. Nur: Was fängt man an mit seiner Kreativität? Selbstzweifel und die heimliche Sehnsucht nach Orientierung in einer an Chancen reicher gewordenen Welt zählen zu den Widersprüchen unserer Zeit. Das Buch hilft jungen und erfahrenen Kreativen, ihre Sache wieder entspannter anzugehen. Es ist kein Ratgeber, eher ein Radgeber. Denn mit beweglichen Perspektiven, gelangt man schneller und beherzter zu Entschlüssen. Volker Remy wandert mit seinen Texten durch einen nur scheinbar zusammenhanglosen Gedankendschungel. Er wird dabei visuell von Rolf Bremer begleitet, der mit seinen Illustrationen lakonische Bildanstöße liefert. Ein Buch für kommunikative Menschen, die den Mut besitzen, beruflich und privat eigene Standpunkte zu entwickeln.

Verlag:Graco Verlag
Erscheinungsdatum:26.10.2009