Bewegungshits und Spielideen

von Volker Rosin
Bewegungshits und Spielideen

Inhaltsangabe zu "Bewegungshits und Spielideen"

Die bekannten Hits für Kids von Volker Rosin wecken auch den müdesten Bewegungsmuffel auf! Sie bilden die Basis für Spiele, Übungen und Bewegungsgeschichten, bei denen jeder mitmachen will. Die Kinder können sich dabei austoben und gleichzeitig ihre motorische Geschicklichkeit verbessern. Auch an Ideen für die Aufwärmphase und zum Entspannen nach der action ist gedacht. Auf der CD findet man alle 16 Lieder.

Verlag:Don Bosco Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2005

Lumina156s avatar
    Lumina156vor 10 Jahren
    Rezension zu "Bewegungshits und Spielideen" von Volker Rosin

Bin aufgrund meiner "beruflichen Umrüstung" gerade viel mit dem Thema Kinder und Musik beschäftigt! Dieses Buch bietet wirklich sehr sehr interessante, gut umsetzbare Anregungen. Die dazugehörige CD läßt das "eigene Kind" in mir wach werden :))) - sehr zu empfehlen, wenn man Kindern Freude an der Musik vermitteln möchte!