Endlich glücklich lieben!Die Liebe und Ich praktisch

5,0 Sterne bei

S
Stella89
vor 4 Jahren

Sehr interessante psychologische und spirituelle Sicht auf das Thema Liebe und Glück! Mir haben vor allem die Übungen sehr gut gefallen!

Inhaltsangabe

Hast Du Sehnsucht nach einer erfüllten, dauerhaften Partnerschaft, vielleicht gar einer eigenen glücklichen Familie? Möchtest Du lernen Liebe zu leben und zwar nicht „nur“ zu einem anderen Menschen, sondern erst mal zu Dir selbst? Du erhältst in diesem Buch alles, was Du dazu brauchst. Hier findest Du die psychologischen Grundlagen und ein Arbeitsbuch, das Dir ganz praktisch hilft, Partnerschaft zu leben und dauerhaft zu erhalten. Und auf dem Weg findest Du vielleicht sogar noch einen extrem spannenden und interessanten Menschen - Dich selbst!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:united p.c.