Volker Saure Garantiert Konzertgitarre lernen - Band 2

Inhaltsangabe zu „Garantiert Konzertgitarre lernen - Band 2“ von Volker Saure

Der zweite Band von Volker Saure verspricht, nun das Wissen zu vermitteln, um virtuos Gitarre spielen zu lernen. Ich bin sehr zuversichtlich.

— hexlein

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "Garantiert Konzertgitarre lernen - Band 2" von Volker Saure

Garantiert Konzertgitarre lernen - Band 2

02. December 2009 um 11:16

Nachdem ich Band eins relativ schnell durchgearbeitet habe, hat mir mein Freund Band zwei geschenkt (nicht ganz uneigennützig). Hier muss man mit höheren Anforderungen rechnen und es geht langsamer voran - jedenfalls bei mir. Aber ich habe tatsächlich das Gefühl voranzukommen. Und das ganz ohne Unterricht an einer Schule oder Privatlehrer. Klasse!