Volker Sautter Die Hörapotheke – Mentales Training: Atemwegserkrankungen (MP3-Version)

Inhaltsangabe zu „Die Hörapotheke – Mentales Training: Atemwegserkrankungen (MP3-Version)“ von Volker Sautter

Gesundheit aus der Hörapotheke:

Das mentale Training der HÖRAPOTHEKE unterstützt durch Autosuggestion den Prozess der Gesunderhaltung und Gesundung. Die gesprochenen Texte der Übungen werden von Musik untermalt, so dass die Textpassagen wohltuend in das Bewusstsein einfließen und die Heilung einleiten können.

Wie wirkt mentales Training speziell bei Atemwegserkrankungen?
Dieses Hör-Programm hilft bei regelmäßiger Anwendung, völlig frei und mühelos zu atmen. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Harmonie stellt sich ein. Mit jedem Atemzug durchströmt der Sauerstoff ruhig und gleichmäßig die Atemwege. Das Luftholen wird wieder zum Genuss.

Weitere Effekte: tiefe Entspanntheit und innere Ausgeglichenheit, ein gesteigertes Konzentrations- und Leistungsvermögen sowie allgemeines Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.

Tracklist:

Übung 1: Über Einfühlung und Entspannung zum Erfolg.

Übung 2: Ich gehe professionell und selbstbewusst mit mir und meiner Krankheit um.

Übung 3: Ich befreie mich durch meine eigene Atmungstechnik und Atmungsenergie.

Übung 4: Die Kraft des Windes – oder wie ein Sturm von Atmungsenergie mich von meinen Beschwerden befreit.

Gesamt-Laufzeit: 65 Minuten.

Anwendungshinweis:

Machen Sie täglich nicht mehr als drei Übungen. Wenden Sie in den ersten drei Wochen vorwiegend Übung 1, 2 und 4 an. Danach wählen Sie frei nach Belieben. Und Sie werden sehen, der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.

Viel Erfolg wünscht Ihnen Volker Sautter

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist