Volker Sautter Die Hörapotheke – Mentales Training: Nichtraucher. Der bessere Weg, mit dem Rauchen aufzuhören (MP3-Version)

Inhaltsangabe zu „Die Hörapotheke – Mentales Training: Nichtraucher. Der bessere Weg, mit dem Rauchen aufzuhören (MP3-Version)“ von Volker Sautter

Gesundheit aus der Hörapotheke: Das mentale Training der HÖRAPOTHEKE unterstützt durch Autosuggestion den Prozess der Gesunderhaltung und Gesundung. Die gesprochenen Texte der Übungen werden von Musik untermalt, so dass die Textpassagen wohltuend in das Bewusstsein einfließen und die Heilung einleiten können. Wie wirkt mentales Training speziell bei Nikotinsucht? Dieses Hör-Programm hilft bei regelmäßiger Anwendung, den Druck des Rauchverlangens aufzulösen und dauerhaft abstinent zu bleiben. Durch die Macht der eigenen Vorstellungskraft wird das Nichtrauchen Schritt für Schritt zur Realität. Äußere Einflüsse wie Hektik oder Stress prallen einfach ab. Kraftstrotzend und gesund gelingt es leicht, den Alltag zu meistern. Weitere Effekte: tiefe Entspanntheit und innere Ausgeglichenheit, ein gesteigertes Konzentrations- und Leistungsvermögen sowie allgemeines Wohlbefinden und mehr Lebensqualität. Tracklist: Übung 1: Die Stärkung meines Selbstbewusstseins. Übung 2: Meine Konzentration. Übung 3: Zeitlimit – warum? Übung 4: Meine Zerstörung. Übung 5: Das Rauchen. Übung 6: Die Abstinenz ist mein Ziel. Gesamt-Laufzeit: 58 Minuten. Anwendungshinweis: Machen Sie zuerst täglich die Übungen 1, 3 und 4 über 3 Wochen. Nun kommen die Übungen 2, 5 und 6 über 3 Wochen zum Einsatz. Danach kommt die Festigungsphase über 3 Wochen, in der Sie die Übungen frei wählen können. Viel Erfolg wünscht Ihnen Volker Sautter

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein