Leitfaden Naturheilkunde

von Volker Schmiedel
Leitfaden Naturheilkunde

Inhaltsangabe zu "Leitfaden Naturheilkunde"

Das optimale Buch für Einsteiger und Praktizierende! Lexikalisch aufbereitete Informationen zu Grundlagen, Wirkweise, Durchführung und Indikationen von Therapieverfahren inkl. Informationen zu den jeweiligen Abrechnungsziffern / Naturheilkundliche Therapieempfehlungen zu allen wichtigen Krankheitsbildern / Extra-Kapitel zu Umweltmedizin und Notfällen / Mit Präparatelisten zu den wichtigsten Phytotherapeutika, zu mikrobiologischen Präparaten und Enzympräparaten Neu in der 6. Auflage: Fokus auf 55 heute gängige Methoden in der naturheilkundlichen Praxis / Kapitel zur anthroposophischen Medizin, Komplexmittelhomöopathie und Mind-Body-Medizin

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:01.04.2012