Volker Schoßwald Lucy, der Himmel und ich

Inhaltsangabe zu „Lucy, der Himmel und ich“ von Volker Schoßwald

Ein Unfall befördert einen Mann vom Diesseits ins Jenseits. Aber wo ist das Jenseits? Benny erlebt Begegnungen besonderer Art und scheint die Erfahrung zu machen, dass es auch nach dem Tod noch Liebesgeschichten gibt: Heiter, hundertprozentig fiktiv und von dem Verewigten selbst diktiert. Der Ghostwriter aus Ghostenhof legt Wert auf die Feststellung, dass er lediglich als Schreiber eines fiktiven "Ichs" fungierte, im täglichen Leben jedoch äußerst lebendig und bei bester körperlicher, geistiger und sozialer Gesundheit ist.

Dann schlaf auch du

-nicole-

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury