Volker Schopf Agentur Friedwald

Inhaltsangabe zu „Agentur Friedwald“ von Volker Schopf

»Hübsch?«, wiederholte Wilfried stirnrunzelnd. »Die Qualität unserer Mitglieder, wird durch wissenschaftliche Exaktheit sowohl was die Form wie auch die Farbge bung anbelangt, bestimmt. Neben diesen Kriterien zählt bei uns natürlich der ästhetische Ausdruck bei der Gestaltung der …« Klein hörte aufmerksam zu und Wilfried konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Neue die Grundsätze, die Leitlinien ihrer Behandlung Mitgliedern gegenüber, bereits verinnerlichte. Sichtlich erfreut fuhr er fort: »Eine natürliche und wirklichkeitsnahe Erscheinung ist unser erstes Anliegen, Herr Klein. Dabei fließen Beobachtungen, sozusagen das Vorbild der Natur, in unsere tägliche Arbeit mit ein. Sie verstehen?«

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten