Agentur Friedwald

von Volker Schopf
Agentur Friedwald

Inhaltsangabe zu "Agentur Friedwald"

»Hübsch?«, wiederholte Wilfried stirnrunzelnd. »Die Qualität unserer Mitglieder, wird durch wissenschaftliche Exaktheit sowohl was die Form wie auch die Farbge bung anbelangt, bestimmt. Neben diesen Kriterien zählt bei uns natürlich der ästhetische Ausdruck bei der Gestaltung der …« Klein hörte aufmerksam zu und Wilfried konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Neue die Grundsätze, die Leitlinien ihrer Behandlung Mitgliedern gegenüber, bereits verinnerlichte. Sichtlich erfreut fuhr er fort: »Eine natürliche und wirklichkeitsnahe Erscheinung ist unser erstes Anliegen, Herr Klein. Dabei fließen Beobachtungen, sozusagen das Vorbild der Natur, in unsere tägliche Arbeit mit ein. Sie verstehen?«

Verlag:Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsdatum:01.08.2007