Volker Schultz BWL Basiswissen

Inhaltsangabe zu „BWL Basiswissen“ von Volker Schultz

Der Autor Dr. Volker Schultz ist Leiter des Dezernats Finanz- und Wirtschaftsangelegenheiten der technischen Universität Darmstadt. Als Dozent unterrichtet er an verschiedenen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen. In der Reihe Beck-Wirtschafts berater liegen von ihm die Bände "Basiswissen Betriebswirtschaft", "Basiswissen Controlling" und "Basiswissen Rechnungswesen" vor. Zum Buch Betriebswirtschaftliches Basiswissen in Form eines leicht verständlichen Schnellkurses: In drei Stunden erfahren Sie hier mehr über die wichtigsten Bereiche der BWL, als in so manchem Seminar. * Rentabilität und Liquidität, * Unterschied zwischen GbR und GmbH, * Aufbau einer Bilanz, verschiedene Kalkulationsverfahren, * Break-Even-Analyse, * die Geheimnisse der Zeugnissprache oder die Bedeutung des AIDA-Ansatzes. Nach der Lektüre dieses Ratgebers bilden die betriebswirtschaftlichen Grundlagen einen festen Bestandteil Ihres Wissens! (Quelle:'Flexibler Einband/17.09.2012')

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue