Love me tender

Love me tender

Inhaltsangabe zu "Love me tender"

Liebe braucht keine Worte. Doch, Liebe braucht Worte - Liebes-Gedichte. Weil ein Herz, das so stark fühlt nicht still sein kann und seine Gefühle in Worte fassen muss. Mädels und Jungs, Frauen und Männer, fühlt Euch durch meine Verse dazu inspiriert, eigene Liebesgedichte zu schreiben für die, die Euch am kostbarsten sind. Alles Gute und viel Glück, Euer Volker Love needs no words. No, love needs words – love poems. Because a heart that feels so strong can’t be silent and have to put its feelings in words. Girls and boys, women and men, feel inspired by my verses to write love poems by your own to those, who are the most precious to you. All the best and good luck, Yours Volker

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.03.2018