Volker Schwarz Einer der endlos tippenden Affen liefert erste Ergebnisse

Inhaltsangabe zu „Einer der endlos tippenden Affen liefert erste Ergebnisse“ von Volker Schwarz

" ... also prostet ihr euch stattdessen verlegen lächelnd zu. Da reklamiert sie sogleich, du habest ihr beim Anstoßen nicht in die Augen geschaut. Das bedeute für dich nun sieben Jahre schlechten Sex. Doch du frohlockst innerlich: endlich Sex!" ... Vorsicht! Dieses Buch gefährdet Ihre Melancholie. ... Die Chronik einer Midlife Crisis und andere schräge Kurzgeschichten über existenzbeeinträchtigende Missgeschicke. Die besten Texte aus zehn Jahren Lesebühnen-Präsenz. Virtuos, prägnant ... doch leider depressionsabträglich. Brachial-Humor für Anwender.

Wortwitz vom Feinsten!

— CarolinHafen

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Wortwitz vom Feinsten

Einer der endlos tippenden Affen liefert erste Ergebnisse

CarolinHafen

28. April 2015 um 15:54

Volker Schwarz ist zum scheiße-brüllen-komisch. Klug, hintergründig, böse. So mag ich das. Die Kurzgeschichte "Mein Jahr mit Roderich" hat meiner Meinung nach die geilste Pointe, JEMALS. Und die "Chronik einer Midlife Crisis" (Teil 1 bis 427!?) macht so viel Spaß, da freue ich mich mit Wonne auf meine eigene.
    Alle Daumen hoch.