Volker Sommer Die großen Menschenaffen

Inhaltsangabe zu „Die großen Menschenaffen“ von Volker Sommer

Der Band bietet neue, spannende und überraschende Einblicke in das Verhalten der Menschenaffen. Die eindrucksvollen Fotos entstanden alle vor Ort und vermitteln ein authentisches Bild vom Leben der Orang-Utans, Gorillas, Schimpansen und Bonobos in ihrer natürlichen Umwelt. Interviews mit Primatenforschern informieren über den Kampf der Umweltschützer, das Überleben dieser bedrohten Tierart zu sichern.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch