Volker Storch Evolutionsbiologie

Inhaltsangabe zu „Evolutionsbiologie“ von Volker Storch

Vom Molekül zur Vielfalt des Lebens: In fünf großen Kapiteln stellen die Autoren die Geschichte der Evolutionsbiologie sowie den Ablauf und die molekularen Grundlagen der Evolution unter besonderer Berücksichtigung des Menschen dar. Die Neuauflage wurde gründlich überarbeitet und aktualisiert, viele Abbildungen neu angefertigt. In zahlreichen Exkursen, teilweise von eingeladenen Wissenschaftlern verfasst, werden einzelne, besonders aktuelle Themen erörtert.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum