Volker Storch Evolutionsbiologie

Inhaltsangabe zu „Evolutionsbiologie“ von Volker Storch

Vom Molekül zur Vielfalt des Lebens: In fünf großen Kapiteln stellen die Autoren die Geschichte der Evolutionsbiologie sowie den Ablauf und die molekularen Grundlagen der Evolution unter besonderer Berücksichtigung des Menschen dar. Die Neuauflage wurde gründlich überarbeitet und aktualisiert, viele Abbildungen neu angefertigt. In zahlreichen Exkursen, teilweise von eingeladenen Wissenschaftlern verfasst, werden einzelne, besonders aktuelle Themen erörtert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch