Mami, warum sind hier nur Männer?

von Volker Surmann
Mami, warum sind hier nur Männer?

EmmyLs avatar

Ich habe beim Lesen Tränen gelacht :-)

Daniel_Allertseders avatar

Fantastischer, humorvoller Roman über die Welt der Homosexuellen - Lachanfälle garantiert!

Inhaltsangabe zu "Mami, warum sind hier nur Männer?"

Verkehrte Welt im Gay-Resort auf Sardinien: Hotelier Helmer Klotz, selbst schwul, verachtet seine homosexuelle Klientel aus tiefstem Herzen. Dann gewährt er in einer Notsituation Ilka, einer frisch verlassenen Mutter mit ihren zwei Kindern, Unterkunft. Damit treffen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein können. Denn auf eine Konfrontation mit so viel Heterosexualität sind Helmers Hotelgäste nicht vorbereitet, die aufgeweckte Kleinfamilie stiftet ordentlich Unruhe und Chaos. Und doch sind es am Ende ausgerechnet die von der Liebe enttäuschte Heterofrau und ihre Kinder, die dem bärbeißigen Hotelchef vor Augen führen, dass es unter Homosexuellen durchaus auch liebenswerte Exemplare gibt.

ISBN:9783442482078
Verlag:Goldmann