Notruf 110

von Volker Uhl
Notruf 110

Inhaltsangabe zu "Notruf 110"

Für viele Menschen ist das ein schockierendes Erlebnis: der Mordraub in der eigenen Stadt, der tödliche Verkehrsunfall auf der Strecke, die man selbst jeden Tag fährt, oder das grausige Verbrechen ganz in der Nähe. Wie aber ergeht es Polizisten, die das jeden Tag erleben müssen? In diesem Buch berichten Polizistinnen und Polizisten in lebensnahen, authentischen Geschichten von ihren gefährlichsten Einsätzen von Göttingen bis zum Deich und zeigen uns eine verborgene Welt. Entstanden aus dem Internet-Projekt "Polizei-Poeten", mit eindringlichen Bildern der Fotoreporterin Suzanne Eichel.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.12.2009