Volker Wienrich Der vitale Hund - Das Ernährungsbuch vom Tierarzt

Inhaltsangabe zu „Der vitale Hund - Das Ernährungsbuch vom Tierarzt“ von Volker Wienrich

Dieses grundlegende Werk zeigt, wie Fitness, Vitalität und Lebensdauer des Hundes durch richtige Ernährung gezielt gefördert werden können. Der Autor und Fachmann Dr. med. vet. Volker Wienrich gibt leicht verständliche Tipps zu allen Fragen rund um die gesunde Ernährung des Hundes. Dabei spielen Nährstoffe und deren Einfluss auf den Körper des Hundes eine ebenso wichtige Rolle wie dessen Verdauungsorgane und die richtige Fütterung. Der Ratgeber wird abgerundet durch eine Übersicht über Futtermittel, die momentan auf dem Markt zu finden sind. Eine unverzichtbare Hilfe für alle, denen die Gesundheit ihres Hundes am Herzen liegt!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos