Berliner populäre Irrtümer

Cover des Buches Berliner populäre Irrtümer (ISBN: 9783839341117)

Inhaltsangabe zu "Berliner populäre Irrtümer"

Obacht! Dies ist kein Lexikon. Eher eine experimentelle Ode, oder sagen wir: Textsammlung mit wissenschaftlichem Fundament und von historischer Unwucht, ein Pamphlet mit halbbiografischem Anstrich, ein faktenhuberischer Angriff auf unser eigenes Unwissen über den Ort, an dem wir gerne leben, ein offener und bisweilen anekdotischer Diskurs, der das Selbstbild des Berliners auf subtile Art und Weise transformiert. Bisweilen neigt dieses Buch auch zu Übertreibungen. Ganz anders als die Autoren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:be.bra Verlag
Erscheinungsdatum:28.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist bei Berlin Edition erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:be.bra Verlag
    Erscheinungsdatum:28.05.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Berlin Edition erschienen.

Community-Statistik