Cover des Buches Helmut Schmidt erklärt die Welt (ISBN: 9783499616327)
Eiseisbabys avatar
Rezension zu Helmut Schmidt erklärt die Welt von Volker Zastrow

Wunderbar, subversiv, zum Kopfschütteln, Schmunzeln und melancholisch werden

von Eiseisbaby vor 10 Jahren

Eiseisbabys avatar
Eiseisbabyvor 10 Jahren
Lieber kluger Kaufinteressent. Vergessen Sie bitte (fast) alle anderen (Amazon) Rezensionen zu diesem Buch, denn leider wurden sie mit großer Wahrscheinlichkeit von ziemlich humorlosen, Klorollenhauben und Wackeldackel im Kopf habenden Politikgroupis um die 70 verfasst, die dieses Kleinod von Politiksatire überhaupt gar nicht verstehen konnten. Es ist mit das Witzigste und Amüsanteste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe und es ist eine Schande, wenn sie es nicht sofort, hier & jetzt erwerben. Und nein, dieses Buch ist KEIN WEITERER INTERVIEWBAND mit unserem dauerquarzenden allesimmerirgendwieschongewussthabenden Altkanzler Helmut Schmidt. Dieses Buch ist KUNST! META META META ALARM. Und wer diese Rezension jetzt gar nicht versteht und irgendwie blöd findet, sollte besser die Finger von lassen. Ehrlich. Haha.