Volker Zotz Die neue Wirtschaftsmacht am Ganges

Inhaltsangabe zu „Die neue Wirtschaftsmacht am Ganges“ von Volker Zotz

Zwischen Bollywood und Outsourcing: Indien verstehen, in Indien Fuß fassen. Indien ist die aufstrebende Wirtschaftsmacht. Wer im"Land mit den tausend Gesichtern"gute Geschäfte machen will, muss kulturelle, religiöse und wirtschaftspolitische Hintergründe kennen. Muss über Geschäftsgebaren und Verhandlungsspielregeln vor Ort Bescheid wissen. Ob Personalmanagement, Hierarchiedenken oder Organisationsstrukturen: Indien-Spezialist Volker Zotz erklärt, wie das Land"tickt" und gewährt Einblick in den Business-Alltag. Er zeigt anhand von Erfahrungsberichten die wirtschaftlichen Chancen und strukturellen Probleme, mit denen europäische Unternehmen rechnen müssen. Fassettenreich und mit enormem Hintergrundwissen stellt er die Wirtschaftsnation Indien und ihre Menschen vor.

Hoch interessante Einführung ins Leben und Denken in Indien.

— Aicher
Aicher

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis