Kamasutra im ManagementInspirationen und Weisheiten aus Indien

Thubten

Sehr inspirierendes Buch!

Petermanns avatar
Petermann

Zu dem Buch gibt es beim Hessischen Rundfunk als Podcast ein interessantes Interview mit dem Autor: http://www.hr-online.de/website/radio/hr...

Das Kamasutra – im Westen ausschließlich als reines Erotikwerk bekannt – zählt neben der Bhagavad Gita, den Veden und den Upanishaden zu den klassischen indischen Schriften zur Philosophie,Weisheit und Lebensführung. Gerade in unserer heutigen Geschäftswelt fehlt es oftmals an neuen Perspektiven und Visionen. In diesem Buch finden moderne Manager und Führungskräfte eine Fülle an Inspirationen für mehr Gelassenheit und Klarheit im Umgang mit den wesentlichen Herausforderungen ihres Alltags.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Campus