Was uns bewegt

Was uns bewegt

Inhaltsangabe zu "Was uns bewegt"

Für Menschen auf der Suche ...

Wie kann ich achtsam im Augenblick leben? Kann Beten heilen? Was steckt hinter Nahtoderfahrungen? Was wissen wir über Himmel, Hölle, Tod und Teufel? Zu diesen und vielen anderen Fragen bietet der Autor gut verständliche, aber tiefgehende und lebendige Denkanstöße. Frei von weltanschaulichen Scheuklappen, trifft das Buch damit genau das, was die Menschen heute auf ihrer Sinnsuche bewegt. Es bildet eine leicht begehbare Brücke zwischen moderner wissenschaftlicher Erkenntnis und persönlicher Glaubensüberzeugung.

Verlag:Butzon & Bercker
Erscheinungsdatum:19.09.2018