Volkmar Kramarz Warum Hits Hits werden

Inhaltsangabe zu „Warum Hits Hits werden“ von Volkmar Kramarz

Es gibt bestimmte Konstruktionsmerkmale, die sich bei erfolgreichen Popmusik-Stücken mithilfe unterschiedlicher Analysekriterien feststellen lassen. Diese variablen und invariablen Vorgaben zeigt Volkmar Kramarz detailliert auf. Darüber hinaus stellt er durch Befragungen von Pop-Hörern und beispielsweise über die Messungen ihrer Gehirnaktivitäten spezielle musiktheoretische Faktoren heraus, die für den Erfolg eines bestimmten Popmusik-Stückes offensichtlich unbedingt erforderlich sind.§Damit rücken bei dieser Betrachtung von weltweit erfolgreichen Hits sowohl die Musik als auch ihre direkte emotionale Wirkung auf den Rezipienten in den Mittelpunkt.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl