Volkmar Röhrig Abenteuergeschichten

Inhaltsangabe zu „Abenteuergeschichten“ von Volkmar Röhrig

Die Welt ist voller Abenteuer! Schule dagegen ist langweilig, findet Piraten-Jenny und macht sich auf die Suche nach einem sagenhaften Schatz. Dabei stößt sie auf ein geheimnisvolles Geisterschiff... Ritter Kunibert dagegen, möchte keine Abenteuer bestehen, sondern lieber in Ruhe seine Rosen pflegen. Aber als sein Drache entführt wird, zeigt sich doch, was für ein wilder und mutiger Ritter er sein kann.§Auch Timo erlebt ein großes Abenteuer auf See - mit seinem Freund, dem Delfin.§Jede der fünf Geschichten aus diesem Band erzählt von einem spannendem Ereignis und ist ein wirklich tolles Leseabenteuer.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension