Volkmar Röhrig Biggi, Liebe auf den zweiten Blick

Inhaltsangabe zu „Biggi, Liebe auf den zweiten Blick“ von Volkmar Röhrig

Der Aids-Test ist negativ. Gott sei Dank! Biggi fühlt sich wie neugeboren. Doch danach kann sie nicht einfach so weiterleben wie früher. Da lernt sie Christoph kennen, einen für sie völlig neuen Jungentyp. Der zeigt ihr, daß Liebe auch anders sein kann, als Biggi sie bisher erlebt hat. Und im übrigen stellt sie fest, daß Erwachsenwerden überhaupt nicht bedeutet, humorlos, stockernst oder furchtbar vernünftig zu werden.

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Eine klare Empfehlung für alle Gossip Girl Fans, die sich an den Lügen und Intrigen der High Society im Setting des Zukunfts NYC erfreuen.

hannah-bookmark

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Dieses Buch lässt dich nicht zu Atem kommen! Selten so viele Spannungnshöhepunkte in einem Fantasytitel erlebt!

Lavendelknowsbest

Morgen lieb ich dich für immer

Die Geschichte zweier Pflegekinder die sich als junge Erwachsene wieder begegnen und die Liebe zueinander entdecken. Mein Begeisterungs-Buch

Sturmherz

Zerrissen zwischen den Welten

Guter Abschluss der Trilogie

Maybefairytale

PS: Ich mag dich

Ein super süßer Jugendroman, der sich ruckzuck weglesen lies. <3

EllaWoodwater

Moon Chosen

Eine fantastische Welt, die mich absolut gefesselt hat!

rainbowly

• Rezension zu "Biggi, Liebe auf den zweiten Blick" von Volkmar Röhrig

Biggi, Liebe auf den zweiten Blick
    Binea_Literatwo

Binea_Literatwo

11. July 2007 um 09:56

Eine Bewegende Geschichte über Biggi - alles in Ihrem Leben verläuft ziemlich explosiv auch die große Liebe die mit einem großen Knall angfängt doch sich bald in eiskalten Schrecken verwandelt. Aids und Testergebnisse spielen von heut auf morgen eine Rolle in Ihrem Leben und sie fängt an sich für Red Ribbon zu engagieren. Hat mir sehr gut gefallen vor allem mehr über das Thema Aids zu erfahren.