Volkmar Röhrig Biggi, Liebe auf den zweiten Blick

Inhaltsangabe zu „Biggi, Liebe auf den zweiten Blick“ von Volkmar Röhrig

Der Aids-Test ist negativ. Gott sei Dank! Biggi fühlt sich wie neugeboren. Doch danach kann sie nicht einfach so weiterleben wie früher. Da lernt sie Christoph kennen, einen für sie völlig neuen Jungentyp. Der zeigt ihr, daß Liebe auch anders sein kann, als Bigi sie bisher erlebt hat. Und im übrigen stellt sie fest, daß Erwachsenwerden überhaupt nicht bedeutet, humorlos, stockernst oder furchtbar vernünftig zu werden.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer