Volkmar Röhrig Biggis No. 1

Inhaltsangabe zu „Biggis No. 1“ von Volkmar Röhrig

Biggi lebt ständig auf Hochtouren: Schule, Clique, Partys, Flirts und eine Mutter, die abends ausgelaugt von ihrem Job in der AIDS-Beratung nach Hause kommt und Ansprache sucht. Mitten in all dem Trubel trifft Biggi Joe, den Typ mit den schönen Augen, dem No 1 T-Shirt - und dem schlechten Ruf. Biggi verliebt sich unsterblich und genießt die Zärtlichkeit in vollen Zügen. Doch nach zehn Wochen über den Wolken kommt die harte Landung …

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Insgesamt ein gutes Buch, jedoch mit einigen Schwächen.

annaleeliest

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Muss für jeden Riordan Fan!

Quinn_

GötterFunke - Liebe mich nicht

Ein Buch, das sich so weglesen lässt. Die Geschichte ist schön geschrieben und auch recht spannend. Bin gespannt auf Teil 2

SookieStark

Das Auge von Licentia

Eine wirklich gute Idee, nur leider bleibt die Umsetzung eher oberflächlich. Ich denke, das Buch ist eher für jüngere Leser geeignet.

Lila-Buecherwelten

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Teil 2 war etwas besser wie Teil 1. Mehr Action, mehr Drama, mehr Götter. Mit einem Cliffhänger lässt uns Marah Woolf zurück.

Buecherwurm22

Iskari - Der Sturm naht

Spannend, fantastisch - lesenswert!

Chrissi92