Volkmar Röhrig Jan auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Jan auf dem Bauernhof“ von Volkmar Röhrig

Der Hahn kräht dreimal. Auf dem Bauernhof fängt ein neuer Tag an: Zuerst geht der Bauer in den Stall. Jan darf seinem Vater beim Füttern helfen, dann sammelt er die Eier ein, striegelt das Pony, treibt die Kühe mit auf die Weide, fährt auf dem Traktor und Mähdrescher mit, reitet auf dem Pony und hat noch Zeit zum Spielen, bevor ein schöner Tag zu Ende geht. Ein buntes Suchbilderbuch, das in Wort und Bildern alles Wissenswerte vom Leben auf dem Bauernhof erzählt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha