Volkmar Röhrig Tommys große Chance

Inhaltsangabe zu „Tommys große Chance“ von Volkmar Röhrig

Nach "Sieg für Tommy" jetzt der zweite Band! Tommy ist entnervt: Erst der Ärger mit der Mannschaft und dann auch noch mit den Freunden. Doch kurz bevor er alles hinschmeißt, kommt eine Einladung zum DFB-Talentetest. Und damit steht der Fußball mal wieder ganz im Vordergrund für Tommy.§Ein Lesevergnügen nicht nur für Fußballfans.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla