Der Lebens-Code

von Volkmar Stangier
Der Lebens-Code

Inhaltsangabe zu "Der Lebens-Code"

In einer Zeit des Wandels mit vielen Herausforderungen, zeigt Ihnen das Buch Wege, wie Sie mit einem veränderten Bewusstsein die persönlichen Ressourcen beruflich und privat wesentlich besser nutzen können. Die Quantenphysik zeigt uns, wie groß die Möglichkeiten der Selbstbestimmung sind. Freude, Erfolg und Wachstum zu verspüren, ist die eigentliche Natur in uns. Sie werden das Vertrauen und die Kraft haben, Grenzen der Gewohnheiten zu überwinden. Sie lernen, Körper, Seele und Geist als eine einheitliche Kraft des Handelns zu nutzen und die Gesetze Ihrer persönlichen Matrix anzuwenden. Viele Beispiele und Anleitungen bieten die Chance, Ihren Alltag frohgemut anders zu gestalten, zu formen und neue Wege zu gehen. Inhalt: – Gesetze des Kosmos, Potenziale, Mentalkräfte, mit Gedanken heilende Kräfte entfalten, globales Bewusstsein, die Naturgesetze im Menschen, Intention, Visualisierung, drei Bewusstseinsebenen, Quellen der Energieentfaltung und Spiritualität.

Verlag:expert
Erscheinungsdatum:30.03.2014