Volkmar Stangier Der Lebens-Code

Inhaltsangabe zu „Der Lebens-Code“ von Volkmar Stangier

In einer Zeit des Wandels mit vielen Herausforderungen, zeigt Ihnen das Buch Wege, wie Sie mit einem veränderten Bewusstsein die persönlichen Ressourcen beruflich und privat wesentlich besser nutzen können. Die Quantenphysik zeigt uns, wie groß die Möglichkeiten der Selbstbestimmung sind. Freude, Erfolg und Wachstum zu verspüren, ist die eigentliche Natur in uns. Sie werden das Vertrauen und die Kraft haben, Grenzen der Gewohnheiten zu überwinden. Sie lernen, Körper, Seele und Geist als eine einheitliche Kraft des Handelns zu nutzen und die Gesetze Ihrer persönlichen Matrix anzuwenden. Viele Beispiele und Anleitungen bieten die Chance, Ihren Alltag frohgemut anders zu gestalten, zu formen und neue Wege zu gehen. Inhalt: – Gesetze des Kosmos, Potenziale, Mentalkräfte, mit Gedanken heilende Kräfte entfalten, globales Bewusstsein, die Naturgesetze im Menschen, Intention, Visualisierung, drei Bewusstseinsebenen, Quellen der Energieentfaltung und Spiritualität.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein