Volkmar Steininger Mordshexe

Inhaltsangabe zu „Mordshexe“ von Volkmar Steininger

Am Waldrand von Bad Birnbach lebt Angelina Weber zusammen mit ihrem Sohn und einigen Tieren in einem abgelegenen Haus. Angelina ist sonderbar, weiß viel über Kräuter, Hexenkunst und auch über die Menschen. Deshalb hält sie sich von jenen fern. Die Abgeschiedenheit von Angelina endet jäh, als eines Nachts ein blutüberströmter Mann Zuflucht bei den beiden sucht. Ohne sich zu erklären stirbt der Besucher noch im Hausflur. Angelinas Sohn Sebastian gerät ins Visier der Ermittler. Angelina ist gefordert ihre ganze Kraft und Magie für die Rettung ihres Sohnes einzusetzen, dabei begibt sie sich unwissentlich in noch größere Gefahr…

Der Freund

temporeicher Politthriller um Spionage und Terror

mrs-lucky

Die Attentäterin

Sehr spannender Thriller, wenn auch etwas gruselig angesichts des leider sehr realitätsnahen Plots !

tanteruebennase

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen. Definitiv lesenswert!

Montana1412

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich