Volksgut , Klaus Bliesener Meine ersten Kinderlieder

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Kinderlieder“ von Volksgut

Mehr als 20 bekannte und beliebte Kinderlieder regen in dieser Jubiläumsausgabe schon die Allerkleinsten zum Mitsingen und Tanzen an.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Meine ersten Kinderlieder
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

03. April 2012 um 13:59

Dieses wunderbare, nun schon in der sechsten Auflage erschienene Buch wünscht man sich im jedem Kinderzimmer unseres Landes. Vermittelt es doch neben schönen Illustrationen von Klaus Bliesener eine hervorragend zusammengestellte Sammlung von Kinderliedern, die Eltern und Großeltern ihren kleinen Kindern schon sehr früh vorsingen können. Im Kindergarten werden die Kinder fast allen diesen Liedern wieder begegnen. Sie gehören zum Kulturgut unseres Landes und sollten keinem Kind vorenthalten werden. Das Buch ist sehr preisgünstig kalkuliert und eignet sich für die bevorstehende Festzeit ideal als kleines, aber beeindruckendes Geschenk.