Volksgut , Marlis Scharff-Kniemeyer Meine liebsten Kinderlieder

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Kinderlieder“ von Volksgut

Inhalt der CD: 1) Bruder Jakob (0:28); 2) Bi-Ba-Butzemann (0:31); 3) Hoppe, hoppe Reiter (0:52); 4)Häschen in der Grube (1:05); 5) Dornröschen (1:29); 6) Summ, summ, summ (0:59); 7) Der Kuckuck und der Esel (1:01); 8) Kommt ein Vogel geflogen (0:37); 9) Die Vogelhochzeit (2:11); 10) Ringlein, Ringlein (0:51); 11) Grün sind alle meine Kleider (3:07); 12) Hänsel und Gretel (1:36); 13) Ein Männlein steht im Walde (0:56); 14) Backe, backe Kuchen (0:32); 15) Es regnet, es regnet (0:39); 16) Der Mond ist aufgegangen (2:03); 17) Weißt du, wie viel Sternlein stehen? (2:09); 18) Bruder Jakob - Playback (0:28); 19) Bi-Ba-Butzemann - Playback (0:31); 20) Hoppe, hoppe Reiter - Playback (0:52); 21) Häschen in der Grube - Playback (1:05); 22) Dornröschen - Playback (1:29); 23) Summ, summ, summ - Playback (0:59); 24) Der Kuckuck und der Esel - Playback (1:01); 25) Kommt ein Vogel geflogen - Playback (0:37); 26) Die Vogelhochzeit - Playback (2:11); 27) Ringlein, Ringlein - Playback (0:51); 28) Grün sind alle meine Kleider - Playback (3:07); 29) Hänsel und Gretel - Playback (1:36); 30) Ein Männlein steht im Walde - Playback (0:56); 31) Backe, backe Kuchen - Playback (0:32); 32) Es regnet, es regnet - Playback (0:39); 33) Der Mond ist aufgegangen - Playback (2:03); 34) Weißt du, wie viel Sternlein stehen? - Playback (2:07); Gesamt-Spieldauer der CD: ca. 40 Minuten. Arrangement, alle Instrumente, Produktion: Novo Sonic; Gesang: Ariane Roth, Patrick Schröder, Amin Bekeret, Celina von Mauch.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero