ministeps: Hör rein, sing mit! Erste Kinderlieder zum Anhören.

Cover des Buches ministeps: Hör rein, sing mit! Erste Kinderlieder zum Anhören. (ISBN: 9783473319930)

Lesemamas avatar
Lesemama
vor 10 Monaten

Niedliches Büchlein für sie Kleinsten

Gluexklauss avatar
Gluexklaus
vor einem Jahr

Fünf bekannte Kinderlieder zum Anhören und Mitsingen, niedlich illustriert, kleine technische Mängel

Inhaltsangabe zu "ministeps: Hör rein, sing mit! Erste Kinderlieder zum Anhören."

Fünf Kinderlieder erklingen wie durch Zauberei, wenn die passende Seite aufgeschlagen wird. So können schon Einjährige ihr Lieblingslied selbst aussuchen und ohne Hilfe anhören. „Alle meine Entchen“, „Backe, backe Kuchen“, „Bruder Jakob“, „Summ, summ, summ“ und „Schlaf, Kindlein, schlaf“ sind für Kleinkinder der ideale Einstieg in die spannende Welt der Musik!
5 bekannte und beliebte Lieblingslieder der Kleinsten werden in diesem allerersten Soundbuch kinderleicht abgespielt. Durch Aufschlagen der Seite beginnen die Lieder wie von Zauberhand zu spielen. So können schon die Kinder selbst bestimmen, welches Lied sie anhören möchten.

„Alle meine Entchen“, „Backe, backe Kuchen“, „Bruder Jakob“, „Summ, summ, summ“ und „Schlaf, Kindlich, schlaf“ – jedes der 5 Kinderlieder wird von farbenfrohen, altersgerechten Bildern begleitet. Das lädt Kinder ab einem Jahr zum Anhören, Betrachten, Entdecken, Mitsingen, Klatschen und Spielen ein. Das gemeinsame Zuhören, Singen und Erleben schult Wahrnehmung und Motorik der Kleinen und bereitet Eltern und Kindern große Freude!

Die Lautstärke der Lieder ist an das empfindliche Gehör von Kleinkindern angepasst. Zusätzlich lässt sich die Soundfunktion auf der Rückseite des Buches an- und ausschalten.

Das Buch ist sofort einsatzbereit – es enthält drei für Kinder nicht zugängliche Knopfbatterien, die bei Bedarf nur mithilfe eines Kreuzschraubendrehers ausgetauscht werden können.

Dieses Soundbuch aus der Reihe ministeps ist genau auf die Entwicklung von Babys abgestimmt und besteht aus unbedenklichen Materialien. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.

Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken. ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.

Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.

ISBN:9783473319930
Ausgabe:Pappbuch