ministeps: Sing mit mir! Meine allerersten KinderliederAb 12 Monaten

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama

Ganze 17 Kinderlieder mit Notensatz, Akkorden und allen Strophen

Kinder lieben Lieder! In dieser Sammlung sind viele Lieblingslieder für Kinder ab 12 Monaten versammelt. Backe, backe, Kuchen, Alle Vögel sind schon da, Guten Abend, gut Nacht,...

Alle Lieder werden von lustigen Bildern begleitet, die Kleinkinder zum Betrachten und Entdecken einladen. Gemeinsames Singen, egal ob am Tag oder abends zu einschlafen, macht Spaß, schult das Sprachverständnis und hilft den Kleinen beim Sprechenlernen.
Auch Eltern, Großeltern und Freunde werden mit Freude die Lieder ihrer eigenen Kindheit wieder neu entdecken.

„Sing mit mir!“ ist eine wunderbare Kinderlieder-Sammlung für Kinder ab 12 Monaten.Das Buch enthält zu allen 17 Liedern den kompletten Notensatz, Akkorde und mehrere Strophen. Zu jedem Anlass gibt es ein passendes Kinderlied: zum Tanzen und Klatschen, beim Kranksein, zu den Jahreszeiten, für den Laternenumzug, zum Verabschieden und auch zum Schlafen gehen. Liebevolle und detailreiche Bilder führen die Kleinen in eine fantastische Welt und regen ihre Kreativität an. Die Lieder schulen spielerisch Sprachverständnis und Rhythmusgefühl der Kinder.Folgende Kinderlieder sind enthalten: - Backe, backe Kuchen- Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann- Alle Vögel sind schon da- Alle meine Entchen- Brüderlein, komm tanz mit mir!- Summ, summ, summ- Es regnet- Der Kuckuck und der Esel- Häschen in der Grube- Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See- Tschuk, tschuk, tschuk- Es war eine Mutter- Was müssen das für Bäume sein- Ich geh mit meiner Laterne- Alle Leut`- Guten Abend, gut` Nacht- Weißt du, wieviel Sternlein stehen?„Sing mit mir!“ ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Ausgabe:Pappbuch
Erscheinungsdatum:04.02.2019