Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. Das Salz in der Suppe oder wie man eine Feier richtig würzt

Inhaltsangabe zu „Das Salz in der Suppe oder wie man eine Feier richtig würzt“ von Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

Das ist die neue Sammlung frecher, fröhlicher, besinnlicher Texte. Hier findet der Suchende den passenden Beitrag für Anlässe aller Art und jede Feiergelegenheit vom Gedicht zum (runden) Geburtstag über Partyspiele und Witze bis zum Rundgesang, Tafel- oder Schunkellied in den Kategorien: Im Alter/ Dialoge, Sketche & Spiele/ Er und Sie/ Geburtstage und andere Feste/ Lieder/ originell schenken.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen