Die richtige Würze für fröhliche Stunden

Die richtige Würze für fröhliche Stunden

Inhaltsangabe zu "Die richtige Würze für fröhliche Stunden"

Wer kennt das nicht: Ein runder Geburtstag naht, ein Jubiläum steht ins Haus, Freunde feiern und jeder möchte etwas Heiteres, zum Anlass Passendes beitragen. Hektische Suche beginnt. Unser Buch bietet eine empfehlenswerte Sammlung von lustigen, aber auch besinnlichen Beiträgen für Feste, Feiern und Geselligkeit. Texte, Wünsche, Sprüche, Dialoge, Lieder und vieles mehr für (fast) alle Gelegenheiten.

Verlag:Buchverlag für die Frau
Erscheinungsdatum:23.02.2017