Vonda McIntyre Star Trek - Die Anfänge

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Die Anfänge“ von Vonda McIntyre

Der Weltraum, unendliche Weiten: Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise … und seiner blutjungen, noch unerfahrenen Crew. Lesen Sie hier, wie alles begann! Erfahren Sie mehr über die ersten Missionen, Abenteuer und Begegnungen von James T. Kirk, Mr. Spock und Dr. »Pille« McCoy. Erleben Sie die Anfänge der größten und lebendigsten Science-Fiction-Saga aller Zeiten! Zum Start des neuen »Star-Trek«-Films, der die frühen Abenteuer der Enterprise-Crew erzählt – die drei beliebtesten Romane über die Anfänge von Star Trek in einem Band!

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet

winterdream

• Rezension zu "Star Trek - Die Anfänge" von Vonda McIntyre

Star Trek - Die Anfänge

Strider

18. August 2008 um 22:03

Mit diesem Buch hat für mich persönlich die Sammelleidenschaft angefangen (was Bücher betrifft. Drei Romane in einem riesigen Band! Die Romane sind "Die erste Mission" von Vonda N. McIntyre, "Fremde vom Himmel" von Margret Wonder Bonano und "Die letzte Chance" von Diane Carey. Mein Favurit ist "Fremde vom Himmel", welches einen hervorragenden Einblick in die drei Hauptcharaktere, Kirk, Spock, McCoy, bietet. Sehr interessant ist, dass das Buch zu verschiedenen Zeiten "spielt", zur Zeiten der ersten 5-Jahres-Mission und zur der Zeit zwischen Star Trek "Der Film" und Star Trek "Der Zorn des Kahn". Absolut lesenswert, vor allen Dingen, da dieser Sonderband drei Romane beinhaltet!