Vonda N. McIntyre Star Wars, Der Kristallstern

Inhaltsangabe zu „Star Wars, Der Kristallstern“ von Vonda N. McIntyre

Prinzessin Leia ist außer sich: Während eines diplomatischen Besuchs werden ihre Kinder Anakin, Jacen und Jaina entführt. Und obwohl auf diesem Planeten Kidnapping als ehrenvoller Sport gilt, spürt Leia, daß hinter diesem Vorfall Kräfte stecken, die auf der dunklen Seite der Macht stehen. Lord Hethrir ein ehemaliger Berater des Imperators, hat die Kinder geraubt, um sich deren Jedi-Fähigkeiten zunutze zu machen.§Leia schlüpft in eine Scheinidentität als Kopfgeldjägerin und verfolgt Hethrir auf eigene Faust. Während ihrer Suche erfährt sie, daß ihre Kinder nicht die einzigen sind, die entführt wurden. Die Gefahr für die Neue Republik ist weitaus größer als erwartet.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz