Das Geheimnis der Rosen

von Vonette Bright und Nancy Moser
Das Geheimnis der Rosen

Synapse11
vor 6 Jahren

Die Themen Frieden, Vergebung, Krankheit, Liebe u.a. sind eingeflochten in einen spannenden Roman, der mehr Tiefgang hat, als ich vermutete.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Rosen"

Im „Haus der Rosen“ herrscht ein reges Kommen und Gehen. Kaum hat sich Evelyn mit den Bewohnerinnen ihrer Pension angefreundet, kündigen sich die ersten Mieterwechsel an. Zunächst ziehen Gail und Heddy ein, zwei Frauen, die verschiedener nicht sein können. Allerdings scheinen beide etwas zu verheimlichen und meiden die Gesellschaft der anderen. Zum Glück sucht Evelyns Freundin Piper vorübergehend Unterschlupf in ihrer Pension. Und auch die anderen Rosenschwestern kommen hier und da zu Besuch. Doch wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der beiden „neuen Rosen“ zu lüften?

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:20.02.2007