Vonette Bright Das Haus der Rosen

Inhaltsangabe zu „Das Haus der Rosen“ von Vonette Bright

Als ihr Mann stirbt, ist Evelyn Greenburg am Ende. Nicht nur der Verlust macht ihr zu schaffen, sondern auch die Tatsache, dass er ihr kein Geld hinterlassen hat. Sie steht praktisch vor dem Nichts. Doch dann hat sie eine rettende Idee: Kurzerhand eröffnet sie die „Pension Greenburg“ und vermietet die leer stehenden Zimmer ihres Hauses. Kurz darauf sind sämtliche Zimmer an Frauen vermietet, die unterschiedlicher kaum sein könnten: eine ehemalige Hippie-Braut, eine tief gläubige ältere Dame und eine 23-jährige allein erziehende Mutter mit ihrer kleinen Tochter. Und jede von ihnen bringt außer Koffern ihre eigene Geschichte mit ...

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather