Inselgäste

von Vonne van der Meer
Inselgäste

Inhaltsangabe zu "Inselgäste"

»Unbedingt im Strandkorb lesen.« Marie Claire

Ein Häuschen in den Dünen, auf einer Insel im Wattenmeer. Die Saisongäste geben einander die Klinke in die Hand. Und was sie nicht alles treiben! So manches Mal wüsste die Putzfrau zu gern, was in dem Ferienhaus vor sich geht. Doch ihr Wunsch bleibt unerfüllt. Zeuge jener Träume und Geheimnisse, die die Gäste im Haus „Dünenrose“ mit sich herumtragen, wird allein der Leser.

»In ihrem sonnendurchwärmten Roman erzählt Vonne van der Meer von den Wechselfällen des Lebens und den Ausnahmebedingungen des Inseldaseins.« Die Zeit

»Was uns an den Geschichten anrührt, sind die sehr feine Zeichnung der Charaktere und die eindringliche Schilderung von Erlebnissen, die leicht unsere eigenen sein könnten.« FAZ

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:23.04.2011