Später Frost

Später Frost

Inhaltsangabe zu "Später Frost"

Die junge Kommissarin Stina Forss bricht in Berlin ihre Zelte ab und tritt eine Stelle im schwedischen Småland an. Kaum hat sie ihre neue Chefin Ingrid Nyström kennen gelernt, wird der greise Engländer und Schmetterlingszüchter Balthasar Frost grausam verätzt und verstümmelt in seinem Gewächshaus aufgefunden. Als Nyström und ihre impulsive neue Kollegin die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, wie weit diese sie führen werden: tief hinein in die bewegte schwedische Geschichte, in die höchsten Stockholmer Kreise und Forss sogar bis nach Jerusalem. Ein hochintelligenter Krimi, gelesen von Thomas Sarbacher.

ISBN:9783862312085
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Buch ist am 10.09.2012 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.