Pucca. Bd.3

Pucca. Bd.3

Inhaltsangabe zu "Pucca. Bd.3"

Koreanische Kultfigur§§Die koreanische Erfolgsfigur Pucca ist ein freches, selbstbewusstes Mädchen und in den zwei Jahre älteren Ninja-Zwerg Garu verliebt, der ihre Liebe jedoch nicht immer im gleichen Maße erwidert. Ganz unvermittelt finden die beiden sich in einem lustigen Abenteuerspiel wieder, das sie von Land zu Land zu den Sehenswürdigkeiten unseres Planeten führt. Dort lernen sie viel über fremde Kulturen und müssen schwierige Prüfungen bestehen. Nachdem sie die Chinesische Mauer erklommen und die Verbotene Stadt in Aufregung versetzt hatten, führt sie die Geschichte in diesem Band noch weiter durch eines der größten Länder der Welt: Indien."Pucca"erlangte innerhalb kürzester Zeit in Asien und Europa Kultstatus. In drei aufeinander folgenden Jahren gewann Pucca den"Korean Character Award". §Bei EMA erscheinen nun die ersten"Pucca"-Geschichten als Manhwa.

Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime