Der Sand der Seele

Der Sand der Seele

Inhaltsangabe zu "Der Sand der Seele"

Tazi ist die einzige eheliche Tochter des mächtigen Handelsfürsten Thamalon Uskevren. Doch in den vergangenen Jahren hat sie einen schweren Schlag nach dem anderen erlitten, manche davon durch ihre treuesten Verbündeten.§Tazi kämpft darum, ihre angeschlagene Seele zu heilen, doch dazu muß sie die Sicherheit der Sturmfeste verlassen und zu einer Reise aufbrechen, die sie von den dunkelsten Seitengassen Selgaunts bis ins glänzende Herz der Calimwüste führen wird. Der unbeständige Wüstensand verbirgt einen alten Widersacher, der den Schlüssel zu Tazis Errettung in Händen hält - oder ihren Untergang.

ISBN:9783867620420
Sprache: