Vorstand des RC Graz 90 Jahre Rotary Club Graz

Inhaltsangabe zu „90 Jahre Rotary Club Graz“ von Vorstand des RC Graz

Der Rotary Club Graz ist einer der ersten von Rotary International gegründeten Klubs in Europa. Sein neunzigjähriges Bestehen gibt Anlass, der Kombination von sozialem Engagement, freundschaftlicher Verbundenheit und dem steten Streben nach geistiger Weite nachzugehen. Erstmals liegt nun ein illustrierter Band vor, der nicht nur die Geschichte dieses Klubs erzählt, sondern auch auf Fragen eingeht: Wie hat sich Rotary in Österreich seit den 1920er-Jahren entwickelt? Wie hat sich der allgemeine Wandel innerhalb dieses Zeitrahmens auf Rotary ausgewirkt? Welche Rolle spielte der Distrikt 1910 für die Entwicklung von Rotary in Ungarn, Slowenien und Kroatien? Welche Meinungen zu Rotary werden immer wieder diskutiert?

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

katthi

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Als ob ich mit Lorelai Gilmore einen Kaffee in Luke's Diner trinken würde.

Judith88

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom