Vroni Raab-Kronski mami sports

Inhaltsangabe zu „mami sports“ von Vroni Raab-Kronski

Nach Schwangerschaft und Geburt sollte dem Beckenboden viel Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Denn ist er „aktiv und wach“, nimmt er eine wahre Zauberrolle in unserem Körper ein.

Längst ist er kein langweiliger Muskel mehr, welcher lediglich „da unten“ dicht hält, im Gegenteil!
In einem intelligenten Muskelverbund sorgt er zusätzlich für eine aufrechte Körperhaltung, für eine Stabilisation des unteren Rückens, für einen flachen Bauch und eine schlanke Silhouette.
Mit diesem Buch bietet die Autorin ein umfassendes theoretisches und praktisches Wissen im Umgang mit dem Beckenboden nach der Geburt.
Neben einem anatomisch detaillierten Streifzug durch den Körper beinhaltet es über 80 Übungen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Wirkungsanalysen für die Zeit des Wochenbetts, der Rückbildung und nach der Rückbildung.
Für eine optimale Regeneration und ein zielgerichtetes Training befinden sich im Praxisteil sorgfältig zusammengestellte Modellstunden.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen