mami sports

mami sports

Inhaltsangabe zu "mami sports"

Nach Schwangerschaft und Geburt sollte dem Beckenboden viel Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Denn ist er „aktiv und wach“, nimmt er eine wahre Zauberrolle in unserem Körper ein.

Längst ist er kein langweiliger Muskel mehr, welcher lediglich „da unten“ dicht hält, im Gegenteil!
In einem intelligenten Muskelverbund sorgt er zusätzlich für eine aufrechte Körperhaltung, für eine Stabilisation des unteren Rückens, für einen flachen Bauch und eine schlanke Silhouette.
Mit diesem Buch bietet die Autorin ein umfassendes theoretisches und praktisches Wissen im Umgang mit dem Beckenboden nach der Geburt.
Neben einem anatomisch detaillierten Streifzug durch den Körper beinhaltet es über 80 Übungen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Wirkungsanalysen für die Zeit des Wochenbetts, der Rückbildung und nach der Rückbildung.
Für eine optimale Regeneration und ein zielgerichtetes Training befinden sich im Praxisteil sorgfältig zusammengestellte Modellstunden.

Verlag:eo Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2017