Vywamus , Janet McClure Die Erde ist in meiner Obhut

Inhaltsangabe zu „Die Erde ist in meiner Obhut“ von Vywamus

Sanat Kumara erzählt seine Geschichte In der kritischen Übergangsphase zu einer neuen Ordnung, in der wir uns heute befinden, erhebt sich mit diesem Buch liebevoll und tröstend die Stimme desjenigen, der die Verantwortung für sie trägt: Sanat Kumara.
Die Wenigsten kennen ihn bei seinem Namen, und doch kennen wir ihn alle so innig wie uns selbst, denn untrennbar ist sein Bewußtsein mit jeglichem Bewußtsein auf diesem Planeten verbunden. Er erzählt uns hier seine eigene Geschichte - wie er zum Hüter der Erde wurde.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse